Mein erster Blogbeitrag

Herzlich Willkommen zu meinem aller ersten Blogeintrag☺️

Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige Beiträge zu meine Projekten vorstellen. 

Heute geht es um meine Fotoalben. 

Ich liebe Sie einfach

In den letzten Jahren werden Bilder fast ausschließlich auf Speichermedien abgelegt und verschwinden in einer Datenbank. Nur selten wird diese wieder geöffnet und angesehen. 

Ich möchte mit meinen Alben diesem Trend entgegen wirken und Fotos quasi wieder "zum Leben" erwecken.

Einige von euch wissen vielleicht, dass diese Scrapbooks in Amerika mittlerweile ein Trend sind und immer beliebter werden. 

Hier bei uns sind sie leider kaum bekannt und wenn, dann  nur unter Bastel Freunden.

Ich will Sie im deutschen Sprachraum bekannt und beliebt machen. Mit viel Liebe und detailreich hergestellt, sind die Bücher ein echter Hingucker. 

Meine Alben werden in 100 % in Handarbeit gearbeitet, was dann schon mal einige Zeit in Anspruch nimmt. Ca. 2-4 Wochen, je nach Art des Modells, dauert es bis zur Fertigstellung.

Alle Alben sind Interaktiv gearbeitet und machen das Foto ansehen zu einem Erlebnis für Groß und Klein ☺️